Lettinis

Das Team

Great things in Business are never done by one Person, they're done by a team.

Das LettiniS Team

... ohne eine starke Mannschaft kann kein Schiff segeln, die wildesten Stürme meistern und meiner Meinung nach...

... auch nicht unbeschwert das entschleunigende, ruhige Fahrwasser genießen.

An dieser Stelle sage ich mit diesen Bildern und voller Stolz Danke an das ganze Team.

Unsere scheinbar so kleine Oase, die im Hintergrund viel Energie, Arbeit, Fleiss und natürlich eine dicke Portion Leidenschaft erfordert lebt von diesem Team um Euch wohlfühlen zu lassen.

Inzwischen rocken unsere (Pack)Engel auch in Ratingen für das Lettinis Dolce Vita Gefühl und sorgen dafür, dass eure Bestellungen pünktlich ankommen und dass unsere Händler auch immer rechtzeitig und sorgfältig Nachschub bekommen.

An dieser Stelle also von ganzem Herzen ein dickes #MilleGrazie an mein fantastisches Team, die von Herzen gerne für Euch da sind, Italien lieben und gerne mit Euch die italienischen kleinen Momente des Alltags leben.

Allora Ragazzi... e Ragazze... diese Zeilen sind euch gewidmet.. ohne die es Lettinis so nicht geben könnte!

Dal cuore Mille Grazie!