Lettinis
Kontakt, Anfahrt & Hilfe
Kontaktinformationen
Lettinis® Einzelhandel
Jahnstraße 36 – D-40215 Düsseldorf
Kundenparkplätze im Innenhof
Tel.: 0049 211 58 63 63 8
Fax: 0049 211 58 63 63 9
Öffnungszeiten:
Do.-Fr.: 12-20h, Sa.: 10-17h
Internet: www.lettinis.de
E-Mail: info@lettinis.de
Hilfe
Unser Geschäft in der Jahnstraße in Düsseldorf hat regulär donnerstags bis freitags von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Sowie samstags von 10 bis 17 Uhr.
In unserem Innenhof in der Jahnstraße 36 kannst du unsere gekennzeichneten Parkplätze nutzen. |
Das ein oder andere aus unserem Sortiment steht zum Probieren bereit. Und gerne bieten wir dir auch Espresso & Co. an. Wir sind jedoch kein gastronomischer Betrieb, zu dem man zum Essen & Trinken kommen kann.
Ein Catering im klassischen Sinne gehört nicht zu unserem Repertoire. Aber natürlich findest du bei uns eine große Auswahl an Weinen, anderen Getränken sowie herzhaften & süßen Lebensmitteln, um deine Gäste zu verwöhnen. Gerne beraten wir dich bei der Auswahl!
Selbstverständlich! Such dir aus unserem großen Sortiment den passenden Inhalt aus und wir verpacken alles liebevoll zu einem Geschenk. Oder nenne uns Budget und Geschmack für dein Geschenk und wir stellen dir gerne etwas zusammen.
Nein. Wir haben keinen frischen Aufschnitt und keinen frischen Käse. Alle unsere Produkte sind vom Hersteller in Italien für euch schon konfektioniert. Wir führen Salamis, Hartkäse und im Sommer auch frische Mozzarella und Burrata, alles jedoch für euch schon hygienisch abgepackt und etikettiert.
Unsere Gutscheine, die ihr online bestellt sind für euren Einkauf im Online Shop einlösbar. Wir können aktuell aus technischen Gründen die Online Shop Gutscheine nicht für euren Einkauf im Geschäft einlösen. Vielen Dank für euer Verständnis.
KonTakt
So bestellen Sie bei Lettinis.de
Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen.
1) Sie legen Artikel durch Klick auf das kleine Taschensymbol oder den Knopf "In den Warenkorb" unverbindlich in Ihren Warenkorb
2) Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf das kleine Warenkorb Symbol oben rechts klicken. Es öffnet sich dann ihr sog. Mini-Warenkorb. Sie können hier mit einem Klick auf "Warenkorb anzeigen" auch auf die Warenkorb-Seite wechseln. In beiden Warenkörben können Sie Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf "Kasse" im Mini-Warenkorb bzw. "Weiter zur Kasse" im Warenkorb. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
4) Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Adressdaten ein. Hier können Sie sich auch einloggen, sofern Sie einen bestehenden Account bei lettinis.de haben.
5) Im folgenden Schritt wählen Sie Ihre Versandart aus.
6. Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre Zahlungsart aus und können eine alternative Rechnungsadresse angeben.
Sie haben die Möglichkeiten, eine der folgenden Zahlungsarten zu wählen: PayPal, Kauf auf Rechnung und Kreditkarte.
7) Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem sie auf "Ändern" klicken oder gezielt an den gewünschten Schritt des Bestellprozesses springen, wenn Sie auf einen der Buttons im Breadcrumb Menü (Warenkorb > Information > Versand > Zahlung) oberhalb des Checkouts klicken.
8) Durch Klick auf
- einen der angebotenen PayPal Button (PayPal, Später Bezahlen oder "Debit- oder Kreditkarte), sofern als Zahlungsart PayPal gewählt wurde
oder
- den Button "Zahlungspflicht bestellen", sofern als Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" gewählt wurde
oder
- den Button "Zahlungspflicht bestellen", sofern als Zahlungsart "Kreditkarte" gewählt wurde
senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in
den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)."