Stefania Lettini - UNternehmerin des JAHres 2017

Ein kurzer Zusammenschnitt und Vorstellung der 3 Finalistinnen, gedreht von Lucia Bachausen und ihrem grossartigen Team.

Vielen Dank an Dagmar Schulz, die einst diesen Preis ins Leben gerufen hat und mille Grazie an alle Sponsoren, die den Preis unterstützt haben. 

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und gratuliere zugleich allen anderen Gründer*innen. für den Schritt in die Selbstständigkeit.

Dem Herzen folgen, anpacken können, offen sein für Inspirationen und dynamisch veränderbar bleiben, dann bleibt der Erfolg über kurz oder lang nicht aus.

Finalistinnen Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis 2017
FILMPORTRAIT Düsseldorfer Unternehmerinnen 2017 Drei tolle Frauen mit drei tollen Unternehmen durften sich gestern über die Auszeichnung zur Düsseldorfer Unternehmerin 2017 freuen. Der erste Platz ging an Stefania Lettini von Lettinis, der zweite Preis an Olga Sabristova von Die – Kaffee Privatrösterei und in der Sonderkategorie Handwerk wurde Kathrin Lohaus mit ihrer “Chocolaterie bittersüß&edelweiß geehrt. Allesamt Expertinnen für Genuss und Lebensart, die sich mit Liebe zum Detail und viel Herz für ihr Unternehmen engagieren. Unser Filmteam hat die drei Finalistinnen besucht. Hier geht es zum Filmportrait… #DÜSUP2017 #frauenbande // 

Posted by Bachhausen Visual Production on Freitag, 23. Juni 2017



IMPRESSION VOn der Verleihung

Düsseldorf’s Unternehmerin des Jahres 2017…
Che notte magica – Was für ein tolles Event!

Mille Grazie an Dagmar Schulz für die Initiave dieses Preises und unerschöpfliche Energie und Enthusiasmus schon seit 5 Jahren…

Mille Grazie an die gesamte Frauenbande für die Organisation diesen spektakulären Abends im The VIEW Skylounge & Bar

Mille Grazie an alle Redner für berührende Worte, die etliche kleine Freudentränchen erzaubert haben…

Mille Grazie an Sponsoren, ohne dessen Unterstützung es diese tolle Auszeichnung nicht geben würde….

Complimenti von ganzem Herzen auch auch an meine Genusskolleginnen Olga Sabristova von Die – Kaffee & an Kathrin Lohaus von bittersüß & edelweiß für Ihre genussreichen und ebenfalls tollen Konzepte!

Last but not least…

Mille Grazie an Euch!

An alle treuen passionierten Kund*innen,  an alle Freund*innen für die Unterstützung und  Mille Grazie Düsseldorf – eine Stadt in der es einfach Spaß  macht zu sein und wo Dolce Vita gelebt und genossen wird!

Mille Grazie von ganzem Herzen!

Stefania Lettini Signature Logos PNG Files
Zurück zur Übersicht

Auch interessant